Samstag, 20. Februar 2016

Wochenendprojekt: Vielleicht geht mir ja doch noch ein Licht auf ... erledigt :)

Das ging jetzt doch schneller als erwartet.
Tatsächlich hatte ich mich die ganze Zeit vor dieser Aufgabe gedrückt. Ich weiß selber nicht genau warum. Auf jeden Fall habe ich es immer wieder hinausgeschoben (gehöre sowieso zu den Menschen, die alles lieber auf morgen schieben...). Da ich für dieses Wochenende aber sonst nicht wirklich was geplant habe wollte ich es dann doch mal anpacken.
Wie gesagt: war ja eigentlich nichts dabei^^


Und hier ist auch das versprochenen Beweisfoto:

Das ist meine Ausbeute aus 102 Teelichtern

Ich habe ca. 55 g rausgeholt (wobei tatsächlich ein ganzes Teelicht dabei war, in dem sich kein Docht befand)

Mal schauen was sich daraus machen lässt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen