Dienstag, 15. März 2016

Besondere Geschenke für besondere Menschen

Manchmal ist es wirklich schwierig ein passendes Geburtstagsgeschenk zu finden.
Es sollte ja doch etwas Besonderes sein und eine persönliche Note haben.
Und genau so ist es mir erst wieder ergangen.
Zum Glück ist mir dann aber doch noch etwas eingefallen.

individuelle-Tasse-mit-Namen

Ich finde Gegenstände auf denen der Name steht immer ganz toll. Aber bei gekauften Sachen ist die Namensauswahl ja doch sehr begrenzt.
Also selbermachen...
Und in diesem Fall ist es sogar noch ein bisschen persönlicher, da ja noch die Eigenschaften der beschenkten Person mit drauf sind.
Ich brauchte also nur eine Tasse und (mal wieder) Glasmalstifte und schon hatte ich ein absolut einzigartiges Geschenk.


Ich finde mit Süßigkeiten gefüllt, Dekosteinen verziert und in Folie eingepackt kann sich dieses Geschenk durchaus sehen lassen...




Verlinkt mit: Creadienstag, DienstagsDinge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen