Donnerstag, 21. April 2016

Fußballer aus Klopapierrollen als Dekoration zur Europameisterschaft

Ich bin ein wirklich großer Fußballfan.
Habe meine Wochenenden jahrelang auf dem Fußballplatz verbracht...
Deshalb freue ich mich auch immer wenn ein großes Turnier ansteht.
Dekoration-zur-Fußball-EM-WM
Und heute habe ich beim Blick auf den Kalender doch tatsächlich festgestellt, dass das Eröffnungsspiel der Europameisterschaft schon in 50 Tagen ist.
Also wenn das keinen Eintrag wert ist...

Aber was konnte ich auf die Schnelle machen???
Habe mich deshalb wieder für etwas einfaches entschieden und habe leere Klopapierrollen angemalt.
Daraus wurden dann Fußballer :)

Diese wurden in den landestypischen Trikots "gekleidet" und die Schuhe haben die Farben der Flagge.
Ich habe mich erstmal für vier Nationen entschieden (aber wer weiß, vielleicht kommen ja im Laufe der Zeit noch welche hinzu)

Natürlich habe ich einen deutschen Fußballer gemacht
Dekoration-zur-Fußball-EM-WM

 Und als Gastgeberland darf Frankreich auch nicht fehlen
Dekoration-zur-Fußball-EM-WM

 Österreich und Schweiz sind auch mit von der Partie
Dekoration-zur-Fußball-EM-WMDekoration-zur-Fußball-EM-WM

 Fazit:
schnell gemacht und man hat normalerweise alles zu Hause, was man braucht
dafür können sie sich doch auf jeden Fall sehen lassen :)

Dekoration-zur-Fußball-EM-WM



Verlinkt: Fußballfieber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen