Dienstag, 14. Juni 2016

Armband aus FIMO

Vielleicht könnt ihr euch ja noch an den Schmuck erinnern, den ich anlässlich unseres Vereinsfestes Ende Mai gepostet hatte.

Die Ohrringe und der Ring waren ja in unseren Vereinsfarben (grün & schwarz) marmoriert.
Mir gefallen diese Effekte einfach und ich bin immer wieder fasziniert welch schöne Farbvariationen dabei rauskommen...

Und deshalb habe ich mich entschlossen auch noch ein passendes Armband dazu zu machen.

FIMO-marmoriert

Mein Armband besteht abwechselnd aus kleinen runden und größeren flachen Stücken.
Diese wurden auf einen Gummi gefädelt, so dass das Armband leicht über das Handgelenk zu ziehen ist und sich dann schön anpasst.


Achja unser Fest war übrigens wirklich gut besucht und ein voller Erfolg ;)
Kaum zu glauben, aber sogar das Wetter hat ausgehalten.
Ich glaube, dass es bei uns wirklich die einzigen zwei Tage in den letzten Wochen waren, an denen es nicht geregnet hat.
Ein bisschen Glück braucht man nunmal im Leben ;)



Verlinkt mit: Creadienstag, Crealopee, DienstagsDinge, Handmade on Tuesday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen