Samstag, 18. Juni 2016

Das Leben kann so schön sein...

Heute wollte ich einfach mal meine Freude mit euch teilen :)

Wie ihr euch denken könnt hat diese allerdings nichts mit dem aktuellen Wetter zu tun.
Zum Glück gibt es ja noch andere Dinge im Leben, auf die man sich konzentrieren kann...

Grund Nr. 1:
Ich habe mir jetzt endlich auch einen Plotter gekauft.
Habe ja immer wieder etwas darüber gelesen oder gesehen, was man damit alles machen kann (z.B. bei Tintenelfe), und war echt von den ganzen Möglichkeiten fasziniert.
Deshalb hat es mich immer in den Fingern gejuckt selber was auszuprobieren.
Und endlich habe ich mich dazu durchgerungen mir auch einen zuzulegen (da war wirklich nicht viel Überzeugungsarbeit nötig^^)

Grund Nr. 2:
Wie ihr ja mitbekommen habt habe ich als Fußballverrückte einige Sachen für meine persönliche EM-Party vorbereitet und  diese natürlich fleißig bei Frau Locke und ihrem Fußballfieber verlinkt.
Habe mich gefreut so eine tolle Linkparty gefunden zu haben um meine Werke präsentieren zu können und zu schauen was Gleichgesinnte so gemacht haben.
Aber was soll ich sagen? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Jede Verlinkung bis zum Eröffnungsspiel war nämlich gleichzeitig ein Los für ein Gewinnspiel.
Komischerweise habe ich dieses Detail einfach überlesen.
Zum Glück war die Kenntnis über das Gewinnspiel keine Teilnahme- bzw. Gewinnvoraussetzung und ich kam trotzdem in den Lostopf.
Wie hat es meine Schwester so schön ausgedrückt? "Ich hatte mal wieder mehr Glück als Verstand!"
Ich habe also tatsächlich was gewonnen!
Das ist natürlich an sich schon ein Grund zur Freude :D
Aber 3mal dürft ihr raten was ich gewonnen habe...
Eine Plotterdatei zur EM von Kleine Göhre!
Die habe ich mir natürlich sofort geholt ;)
Da hat es das Schicksal mal wieder sehr gut mit mir gemeint^^

Grund Nr. 3:
Ich habe Urlaub!
Das bedeutet, dass ich meine Batterien neu aufladen und mich neu inspirieren lassen kann.
Aber vor allem bedeutet es, dass ich mich endlich mal meinem Plotter widmen und alles mögliche ausprobieren kann :)
Hab mich auch schon ein bisschen ausgetobt und rumprobiert.
Möchte mir gerne einen Stempel mit nem Logo machen.
Hab auch schon ein paar Entwürfe gemacht.
Aber da werde ich noch ein bisschen brauchen, bis ich wirklich 100% zufrieden damit bin.
Jetzt habe ich erstmal ein paar Probedrucke mit alten Hefteinbänden gemacht um mich mit dem Gerät vertraut zu machen (wäre ja schade um die schöne neue Folie...)

Und dabei ist auch eine Schablone rausgekommen, die ich für den Anfang garnicht so schlecht finde.




Na gut, beim Benutzen der Schablone hab ich ein bisschen unsauber gearbeitet und reingeschmiert.
Aber da kann ja der Plotter nichts dafür ;)


Und natürlich kann er auch nichts für Rechtschreibfehler (da war ich wohl zu sehr damit beschäftigt den Text in die richtige Form zu bringen  anstatt ihn nochmal durchzulesen...)

Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen