Dienstag, 7. Juni 2016

Eulen aus FIMO

Diesmal habe ich mal keinen Schmuck aus FIMO gemacht, sondern kleine Dekofiguren.

Weil meine Mutter einfach immer noch ein totaler Eulenfan ist (auch wenn angeblich mittlerweile Füchse voll im Trend liegen...), habe ich ihr 2 Eulen geformt.

Ich hab einfach mal 2 verschiedene Größen ausprobiert.



Dabei ist die größere Eule (Mama-Eule) leider etwas zu flach geworden und hat Probleme mit dem frei Stehen.
Aber das macht ja eigentlich auch nichts, dann wird sie einfach angelehnt ;)
Die kleinere Eule (Baby-Eule) hat einen dickeren Körper bekommen und kann deshalb auch überall hingestellt werden...

Für die, die Lust haben es auch mal zu probieren:
Ein Tutorial dafür habe ich auf YouTube bei Niz´ bunte Bastelwelt gefunden.



Verlinkt mit: Creadienstag, Crealopee, DienstagsDinge, Handmade on Tuesday

Kommentare: