Freitag, 10. Juni 2016

Salzstangengläser zur Fußball-EM

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.
Heute ist es tatsächlich endlich soweit und die Fußball-EM kann losgehen :)

Ich weiß ja nicht wie oder wo ihr euch die Spiele anschaut, aber bei uns hat es quasi schon Tradition, dass die ganze Familie zusammen guckt und mitfiebert.
Das ist nicht so langweilig als alleine zu schauen, aber eben auch nicht so nervig als beim Public Viewing so einen besserwisserischen, selbsternannten Fußballexperten neben sich zu haben.
Egal was ihr geplant habt, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei.

Und falls ihr selber eine kleine Party schmeißt oder auch die ganze Familie zusammenkommt, hier noch ein kleiner Dekotipp:



Gläser (in meinem Fall mal wieder Babynahrungsgläser) können ganz schnell und leicht zu passenden Behältern für Knabbergebäck, z.B. Salzstangen, umfunktioniert werden.
Ich hab einfach wieder mal die Glasmalstifte ausgegraben und sie mit passenden Fußballmotiven verziert.
Da greift man doch gleich noch lieber zu ;)






















Verlinkt mit: Crealopee, Fußballfieber, Upcycling

Kommentare:

  1. die sind ja richtig cool!!!!! na da wird einem das Gucken schmackhaft gemacht :)
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gusta :D
      Immer wieder gerne ;)
      LG

      Löschen