Dienstag, 26. Juli 2016

Alles Logo? :D

Vielleicht ist es ja dem ein oder anderen schon aufgefallen:
Seit heute ziert mein Blog ein Logo :)

War ja auch schön langsam wirklich an der Zeit!
Aber es hat sich bis jetzt einfach nie so wirklich ergeben.
Hatte zwar hin und wieder schon ein paar Ideen, die aber auch so schnell wieder verworfen wurden, wie sie angeflattert kamen...
Also wurde dieses "Projekt" erst mal auf Eis gelegt.

Eigentlich ist es jetzt eher wieder durch Zufall aktuell geworden.
Ich hatte ja ein paar Türschilder für meine Cousine entworfen (die sich mittlerweile für eines entschieden hat, aber das ist nochmal eine andere Geschichte^^).
Dabei bot sich an, auf die unbenutzte Rückseite ein Wiedererkennungszeichen bzw. eine Signatur zu machen.
Deshalb hab ich mal wieder ein paar neue Sachen mit meinem Plotter probiert und eine Schablone mit meinem Schriftzug entworfen.
Da es sich quasi um eine Herzensangelegenheit handelte, bot sich eine Herzform natürlich auch an...
Dann habe ich versucht eine passende Farbe zu mischen (ich glaube das ist mir doch gelungen) und dann konnte das Experiment auch schon beginnen.

Mit dem Ergebnis war ich dann zum Glück doch recht zufrieden.
Und da mir das Holz als Untergrund im Zusammenspiel mit der rötlichen Farbe so gefallen hat, kam mir die Überlegung es direkt als Logo zu benutzen.

Logo-tamtastisch-selbstgemacht


Also gesagt, getan.
Bin gespannt wie es sich macht.
Ansonsten kann ich es ja auch wieder rausnehmen, falls sich in nächster Zeit etwas noch besseres ergibt ;)



Verlinkt mit: Creadienstag, Crealopee, DienstagsDinge, Handmade on Tuesday, Herzensangelegenheiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen