Dienstag, 23. August 2016

Brezel aus FIMO

Volksfestzeit :)

Bis zum Oktoberfest dauert es zwar noch ein bisschen, aber es muss ja auch nicht immer so groß sein.
Zur Zeit gibt es wirklich genug Möglichkeiten das Dirndl oder die Lederhose aus dem Schrank zu holen.
Und da darf das passende Zubehör natürlich nicht fehlen.
Ich hab mir auch schon schöne Trachtenanhänger zum Schmuckbasteln gekauft.

Dabei muss es aber nicht immer die gekauft Variante sein.
Man kann sich die Anhänger ja auch selber machen.
Dafür gibt es ja genug Möglichkeiten...

Ich hab mal wieder mit FIMO gearbeitet.
Hab ja schon mal ein "Lebkuchenherz" für meine Schwester gemacht.

Brezel-Anhänger

Diesmal war eine Brezel dran.
Obwohl die Hintergrundgeschichte gar nicht wirklich was mit einem Volksfest zu tun hat.
Die habe ich nämlich eigentlich für meine Mutter gemacht, da diese in einer Bäckerei arbeitet.
Da sie sich zur Tracht aber auch ganz gut macht, kann sie ja ruhig zweckentfremdet werden...
Damit ich richtig "aufbrezelt" bin^^






Verlinkt mit: Creadienstag, Crealopee, DienstagsDinge, Handmade on Tuesday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen