Dienstag, 27. September 2016

Kochlöffel als Herbstdeko

Bereits letzte Woche war ja schon Herbstbeginn.
Die Tage werden kürzer und die Natur hat so viel Schönes zu bieten.
Mit meinem Neffen war ich auch schon beim Tannenzapfensammeln und als Nächstes kommen dann die Kastanien dran.
Diese Naturmaterialien sind einfach wahnsinnig vielseitig zum Dekorieren einsetzbar.

Aber es gibt auch noch andere Dekorationsmöglichkeiten.
Vor einiger Zeit habe ich irgendwo (ich weiß leider wirklich nicht mehr wo genau...) gesehen, dass Kochlöffel zu Dekozwecken angemalt wurden.
Diese Idee hat mir wirklich super gefallen, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich leider gar keine Verwendung dafür.
Aber jetzt ist mir das wieder eingefallen und da sind mir gleich ein paar passende Herbstmotive in den Kopf geschossen.

Also ran an die Arbeit ;)
Ok ich geb zu, dass man vielleicht nicht Alles als das erkennt, was es wirklich darstellen soll.
Aber was solls? Schließlich hab ich ja nicht Kunst studiert^^
Versucht einfach euch durchzuraten, Auflösung steht unterm Bild...

Herbstdeko

Auflösung (von links nach rechts):
Igel, Eichel, Halloweenkürbis, Vogelscheuche, Eule, Fuchs



Verlinkt mit: Creadienstag, Crealopee, DienstagsDinge, Handmade on Tuesday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen