Samstag, 18. November 2017

Bin auch wieder da :))

Servus :)

Ich melde mich auch mal wieder ;)

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, mein letzter Post ist tatsächlich über ein Jahr her...

Ich würde ja gerne sagen, dass ich in dieser Zeit wahnsinnig kreativ war und unglaublich viel gemacht habe und mir nur die Zeit gefehlt hat das alles zu dokumentieren.
Aber leider ist das nicht so.
Ich weiß nicht ob ihr das auch kennt, aber manchmal hat man einfach so Phasen, wo alles anders läuft als man es geplant bzw. sich vorgestellt hatte.
Das muss man dann einfach auch mal so nehmen und das beste draus machen ;)

Aber jetzt geht endlich wieder was weiter und ich freue mich auf alles, was ich mir vorgenommen habe auszuprobieren und umzusetzen.
Schließlich kommt die (Vor-)Weihnachtszeit und da gehts immer heiß her ;)

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Achja etwas wird sich (leider) ändern bei mir im Blog
Die Bilder werden jetzt nicht mehr von meinem Schwesterherz fotografiert und bearbeitet (da sie sowieso immer so ausgebucht ist), also bitte seid nicht zu kritisch mit meinen Bildern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen