Sonntag, 17. Dezember 2017

Adventspäckchen Nr. 17: Ausmalbild zu Süßigkeiten

selbstgemachter-Adventskalender-aus-Klopapierrollen

Servus :)

Heute ist wieder Süßigkeittag!
Das bedeutet, dass sich im 17. Päckchen des Adventskalenders wieder ein Minischokoriegel befindet.
Und wie bei den vorherigen Süßigkeittagen gibts noch eine Kleinigkeit in Form eines Ausmalbildes dazu.
Natürlich handelt es sich hierbei wieder um Disneycharaktere ;)
Diesmal Belle und das Biest aus "Die Schöne und das Biest"
Die kostenlose Malvorlage findet ihr hier



Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und noch eine möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit.



Falls ihr Lust habt auch mal so einen Adventskalender selber zu basteln, habe ich euch eine Anleitung dazu gemacht (schaut einfach hier vorbei)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen