Mittwoch, 20. Dezember 2017

Adventspäckchen Nr. 20: Ausmalbild zu Süßigkeiten

selbstgemachter-Adventskalender-aus-Klopapierrollen

Servus :)

Und willkommen zum 20. Türchen des Adventskalenders.
Auf das heutige Päckchen habe ich mich schon lange gefreut, bzw. auf die Reaktion meines Neffen wenn er den Inhalt sieht.
Denn heute ist wieder Süßigkeittag :)
Aber mir geht es dabei nicht um den Minischokoriegel, der drin ist, sondern um die kleinen Ausmalbilder, die ich mithineingepackt habe.
Diesmal sind nämlich endlich die Figuren aus "Die Eiskönigin" drin.
Eigentlich ist es schon verrückt, was für ein Hype um diesen Film gemacht wird.
Bitte nicht falsch verstehen, mir gefällt er auch ;)
Aber man kann ja überhaupt nicht einkaufen gehen ohne irgendwelche Produkte zu sehen, die mit diesen Figuren verschönert oder beworben werden.
Oder ist das bei euch anders?^^
Und irgendwie sind sowieso alle Mädchen, die ich kenne, verrückt nach Elsa, egal ob sie den Film gesehen haben oder nicht.
Aber es sind nunmal nicht nur alle Mädchen verrückt nach Elsa & Co, sondern eben auch mein Neffe.
Das kann aber auch darin liegen, dass seine Mama und ich dieses Jahr an Fasching als Anna & Elsa verkleidet waren.
Der Film gefällt eben auch großen Mädchen ;)

Ich habe euch hier nochmal die Links dafür zusammengestellt, wo ich die kostenlosen Malvorlagen gefunden habe:
Kristoff & Sven
Elsa
Olaf




Falls ihr Lust habt auch mal so einen Adventskalender selber zu basteln, habe ich euch eine Anleitung dazu gemacht (schaut einfach hier vorbei)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen