Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventspäckchen Nr. 3: Ausmalbild zu Süßigkeiten

selbstgemachter-Adventskalender-aus-Klopapierrollen

Servus :)

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Heute war nicht nur das 3. Türchen des Adventskalenders dran, sondern es ist auch der 1. Advent.
Und deshalb bin ich mit diesem Beitrag auch ein bisschen verspätet dran...
Wir haben es uns heute gut gehen lassen und waren beim Weihnachtsbrunch :)
Deshalb hat es auch etwas länger gedauert bis Philipp den Adventskalender aufgemacht hat.
Das mit dem Brunch hatte ich beim Befüllen des Kalenders irgendwie garnicht mehr auf dem Schirm, sonst hätte ich für heute nicht auch noch Süígkeiten reingepackt.
Aber da es nur ein Minischokoriegel war, ist es jetzt auch nicht so schlimm...
Dazu habe ich noch 2 Bilder zum Ausmalen dazugetan.
Obwohl er davon noch nicht so ganz überzeugt ist und ihm die Bilder so anscheinend ausreichend gut gefallen.
Vor allem Lightning McQueen aus Cars hat es ihm angetan (Autos sind natürlich immer toll) :)
Ich finde es echt praktisch, dass man solche Bilder ganz leicht im Internet finden kann
Hier sind die Links für euch:
101 Dalmatiner
Lightning McQueen


Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent!



Falls ihr Lust habt auch mal so einen Adventskalender selber zu basteln, habe ich euch eine Anleitung dazu gemacht (schaut einfach hier vorbei)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen