Dienstag, 5. Dezember 2017

Adventspäckchen Nr. 5: gehäkelter Lebkuchenmann

selbstgemachter-Adventskalender-aus-Klopapierrollen

Servus :)

Heute steckte im Adventskalender wieder eine gehäkelte Kleinigkeit, die sehr gut in die Weihnachtszeit passt.
Und zwar ein gehäkelter Lebkuchenmann.

Ist der nicht süß? <3

Als ich die Anleitung gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich ihn unbedingt machen muss.
Und das obwohl ich eigentlich am liebsten wirklich nur häkele und Arbeiten mit Bestickungen nicht wirklich mein Fall sind (mich nervt schon immer das Fäden vernähen, wenn man mit dem eigentlichen Häkeln fertig ist^^)
Aber den musste ich einfach ausprobieren ;)

gehäkelter-Lebkuchenmann

(Die Anleitung dafür stammt aus dem Buch: 100 kleine Häkelideen von Topp)



Falls ihr Lust habt auch mal so einen Adventskalender selber zu basteln, habe ich euch eine Anleitung dazu gemacht (schaut einfach hier vorbei)




Verlinkt mit: Creadienstag, Crealopee, Dienstagsdinge, HäkelLine, Handmade on Tuesday, Liebste Maschen, Weihnachtszauber 2017

Kommentare:

  1. Ein süßer Lebkuchenmann.
    Vielen Dank fürs Teilen und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny,
    ich danke dir für deine tolle Linkparty, da kommt bestimmt noch mehr von mir dazu ;)
    LG

    AntwortenLöschen