Samstag, 20. Januar 2018

Blogüberarbeitung

Servus :)

Hallo meine Lieben, ich wünsch euch noch ein gutes, neues Jahr!
Mir ist schon klar, dass der halbe Januar bereits wieder vorbei ist, aber ich finde es gilt trotzdem noch ;)
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Jahresstart und habt es mit dem reinfeiern nicht zu sehr übertrieben.
Ich hab Silvester ganz gemütlich mit meiner Familie verbracht.

Habt ihr euch irgendwelche guten Vorsätze gesetzt?
Ich ja nicht, weil ich nicht wirklich viel davon halte.
Wenn man wirklich was ändern will, kann man das jeden Tag machen und muss nicht zum Jahreswechsel warten...
Trotzdem habe ich die Energie des Aufbruchs und des Neuen genutzt und stecke gerade in einer Phase der Planung und Umstrukturierung.

Und deshalb habe ich mein Blog auch ein bisschen entstaubt.
Ich hab versucht die Labels ein bisschen konkreter und verständlicher zu formulieren und zu ordnen.
Ich hoffe, dass ich das einigermaßen geschafft habe.
Klickt euch doch einfach mal durch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen